Neuhöfer Altrhein im September

Vom 14 September bis zum 24 September waren wir wieder mit den Bayern an unserem Vereinsgewässer unterwegs.

Am Morgen des 14 Septembers begab ich mich gegen Morgen an unser Vereinsgewässer und baute alles auf. Als meine Sachen aufgebaut waren, ging es gleich los mit dem Köderfisch fang. Ich konnte ein paar schöne Köder fangen.

Gegen Mittag kamen dann die Bayern und Christian raus. Am ersten Abend versuchten wir es auf Waller und Zander. Auf Waller ging nichts, außer dass ein kleiner Waller auf den Fischfetzen an der Zanderrute bei Christian biss. Petri.

Am nächsten Morgen war Christian vom Wallerdrill so kaputt. Grinzzzzzz.

Tagsüber ging es auf Hecht und Barsch mit Kunstköder. Es war sehr zäh einen Biss zu bekommen. Wir konnten die 10 Tage über immer wieder Hechte bis 85 cm und schöne Barsche fangen.

Nachts dann wieder auf Waller mit verschiedenen Ködern. Auch die Zanderruten kamen wieder raus. In den 10 Tagen hatten wir zwei Fehlbisse auf Waller und konnten noch 2 kleine Waller auf die Zanderrute mit Fischfetzen fangen.

P.S.

Christian auf Köderfisch fang.

Da es mit dem Wetter passte, kam mein Schatz auch mal das Wochenende raus.

Wir konnten auch einen kleinen Zander fangen. Grinzzzzzz.

Ich gab mir zwar viel Mühe die Köder gut zu plazieren, doch war es schwer was an den Haken zu bekommen.

Es war zwar mal wieder schwer einen Waller zu bekommen, doch war es dennoch ein gelungener Urlaub mit Christian und den Bayern. Auch das Essen, was es gab, war immer Super.